34. Kinder- und Jugendskifreizeit Stubai

Pension Ladestatthof***, Neustift www.ladestatthof.at
Skigebiet: Stubaier Gletscher www.stubaier-gletscher.com

Leistung
Sportliche Betreuung im Bereich Ski Alpin (Skiguidung)
Busfahrt inkl. Getränken im Bus
4 Tage Liftpass
5 Übernachtungen in Mehrbettzimmern inkl. Frühstück, Abendessen im Restaurant

Preise:
Kinder (unter 10 Jahre bei Begleitung eines Elternteils mit Skiticket) – 400€
Schüler von (Jg. 2010 – 2014) – 500€
Jugendliche (Jg. 2006 – 2009) – 550€
Erwachsene – 620€

Die Reisekosten sind abzüglich Anmeldegebühr bei Abfahrt bar zu zahlen.

Bei Fragen könnt ihr euch bei Mario Steinhausen unter 0151 – 74242371 oder per Mail mario.steinhausen@skiclub-zueschen.de melden.

Die Anmeldegebühr beträgt 100€.
Wir bitten um Zahlung auf das Volksbank-Konto: IBAN: DE66 4606 2817 5182 2338 01

Grundsätzlich handelt es sich um keine Pauschalreise des Skiclubs. Alle in Frage kommenden Verträge mit Liftgesellschaften und Pensionen, etc. werden individuell privat und unmittelbar durch den Reiseteilnehmer geschlossen.

Die Teilnehmer, insbesondere Kinder, müssen eigenständig Liften können (Schlepplift und Sessellift).

Bei nicht ausreichender Schneelage wird ein Alternativprogramm durchgeführt (evtl. auch tageweise). Bitte bringt hierfür festes Schuhwerk, Sportkleidung und Badesachen mit.

Aus versicherungstechnischen Gründen wird die Mitgliedschaft im Skiclub Züschen vorausgesetzt.

Anmeldeschluss am Samstag, den 21. September 2024. Für die Durchführung der Fahrt werden mindestens 35 Anmeldungen benötigt.

Jeder Teilnehmer hat für eine entsprechende Auslandsreisekrankenverischeurng zu sorgen.

Aktuelle Informationen und mögliche Änderungen findet Ihr auf unserer Internetseite.

Beginn:
Oktober 20