Aufnahmeantrag

Ihr Name (Pflichtfeld)

Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ & Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Geburtsdatum TT.MM.JJJJ (Pflichtfeld)

Eintrittsdatum TT.MM.JJJJ (Pflichtfeld)

Familienangehörige bis 18 Jahre - Name & Geburtsdatum

Zusendung von Vereinsinfos per e-Mail gewünscht: (Pflichtfeld)
 Ja Nein

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

SEPA Lastschriftverfahren:
Skiclub Züschen e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer ID DE 20 ZZZ00000400704

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige Skiclub Züschen e.V. , Zahlungen von meinem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von
Skiclub Züschen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem
Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es
gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Kontoinhabers (Pflichtfeld)

Bank (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Hiermit trete ich dem Skiclub Züschen e. V. zum o. g. Termin bei. Der Vorstand des Skiclubs wird ermächtigt, den Jahresbeitrag in Höhe von zur Zeit 30,00 €
jeweils von meinem Konto einzuziehen ( unbedingt Formular SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen).
Ich bin damit einverstanden, dass die oben gemachten Angaben vom Vorstand ausschließlich zum Zweck der Vereinsverwaltung gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte bleibt ausgeschlossen.

Hiermit bestätige ich die Anmeldung. Ihre Personalausweisnummer gilt als Unterschrift (Pflichtfeld)

perso